but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 30. Januar 2011

Vodka xD

Tut mir Leid,dass ihr über das Wochenende nix von mir gehört habt.
Freitag Abend, gings mit meinem Freund bisschen bei Freunden chillen, war erst um drei zu Hause.
und Samstag Abend war ich erst mit meinen Mädels essen(dazu muss ich nix sagen >.<) und dann bis drei Uhr feiern, wobei mein Ex da auch war, und sobalt der in meiner Nähe war, lies mein Freund seine Hände nicht mehr bei sich :D
außerdem hab ich zu viel Alkohol getrunken xD Vodka Energie, Grüne Wiese, Berenzen etc. also Waage mach ich erst Mittwoch wieder :D. und dann war die Party top (Y), ich hab mich mal wieder richtig Assi benommen ;D war mir aber scheiß egal.
aber zur zeit ist mir das eh bisschen schnuppe, naja gut, ich bilde es mir ein.
ich geh noch ne Runde ins Bett.
xoxo

2 Kommentare:

  1. freut mich, das dein wochenende schön war.
    so ein cooles WE erwartet mich dieses ;)
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wundervoll,
    ich reiche den blog award an dich weiter;
    http://meineweltx3.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    liebes, hol in dir ab ;) ;*

    AntwortenLöschen