but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 9. Januar 2011

steigerung des Selbsthasses, Danke Schatz.

er hasst mich dafür, er findet es scheiße und ist sauer.
ist er doch eigentlich selber schuld, wenn er meinen Cardigan auszieht und da meine, was heißt "neuen" Narben sieht, die sind schon wochen alt. okay, ich hatte einen Rückfall, aber an dem ist er nicht unschuldig, er war der Hauptgrund und das Essen aber okey, mehr er als das essen.
und jetzt macht er mir ein schlechtes Gewissen, er ist krass sauer und meint schon wieder, dass er das nicht mit ansehen will, weil es nicht gut für unsere Beziehung ist, aber anstatt er das versteht, puscht er das Thema hoch und macht mir ein verdammt schlechtes Gewissen, dass mein Selbsthass nocht verstärkt, ich könnte mich schlagen, kotzen, schneiden. ich könnt es grad tierisch, weil ich mich hasse, weil ich es nicht aufhören kann. aber das kann man nicht, wenn mans braucht oder?! und ich finde es scheiße, wirklich scheiße von ihm. dass er jetzt so kommt, wenn ich noch einmal Rückfällig werde, er dann schluss macht, was ich ihm auch glaube, oder erstmal auf Abstand geht.
und das macht mich fertig, ich will ihn nicht verlieren, nicht nocheinmal, nicht wieder wegen dieser ganzen Sucht scheiße, ich hör damit auf. ich hör verdammt nochmal damit auf. ich habe keinen Bock das ich damit alles kaputt mache, dass ist es doch nicht wert. aber ohne professionelle Hilfe schaff ich das nicht, und die wil ich nicht annehmen, weil ich noch nen paar Kilos abnehmen will, und dass kann ich nicht, wenn ich wieder irgentwelche Medikamente nehmen muss und so.
ach, verdammte scheiße, ich hasse mich dafür so unentlich >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen