but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 24. Januar 2011

was sollen die ganzen Medikamente, wenn sie nicht mehr helfen?

ich habe nur noch Magenschmerzen, habe auf nix mehr Lust, mich bringen die Schmerzen um. und was mache ich natürlich werf mit nen paar Tabletten ein. toll. wie selbstverstörerisch ich bin.

ich habe gestern abend sehr lange mit meiner Freundin geschrieben, sie wohn in Frankfurt, wir können über alles reden, ich musste einfach alles los werden, danach ging es mir besser, sie versteht mich, sie hat die gleichen Probleme wie ich, schneiden, essen, verlust ängste, einfach alles. ohne sie hät ich manchmal keine Kraft mehr, es tut gut, einfach mal verstanden zu werden und nicht immer ignoriert werden. meine mutter und ich schreien uns nur noch an, ich kann das echt nicht mehr lange. ich weis nicht warum, ich such schon seid längerem den Grund, doch ich finde keinen. es wird mir alles einfach wieder zu viel, ich ertrage es einfach nicht mehr.
mit meinem Freund ist es am schlimmsten, auf der einen seite, habe ich die totale Panik das er mich verlässt, und auf der anderen kommt er mir einfach zu nah. ich erzähl ihm einfach zu viel von mir. das ist einfach nicht gut, dadurch mach ich mich verletzlich. ich will doch einfach nur verstanden werden.
aua, meine Magenschmerzen bringen mich um, ich habe nur noch schmerzen, ich brauch stärkere Tabletten, gibt mir doch einfach stärkere Tabeltten.
was gegen diese verdammten Schmerzen.
Hilfe.
waage 64,2 ich kann nicht mehr. es ist alles so krass geworden, als ich noch 73 kg gewogen habe, ging es mir besser, ich fühlte mich einfach besser, ich hatte keine Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Zweifel, warum musste alles so kommen? aber aufhören will ich nicht, zu groß ist die Angst wieder zu zunehmen, und dann von meinem Freund verlassen zu werden.


2 Kommentare:

  1. ich glaube ich erzähl meinem freund auch zuviel, oder er erzählt mir zu wenig. keine ahung. :/

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich läuft es bei uns gut. ich bin halt nur der Fehler im ganzen,mit meinem Verhalten und meinen Ängsten.

    AntwortenLöschen