Eigentlich wollte ich heute nicht schreiben, ich habe morgen eine englisch Klausur, aber ich kann mich nicht konzentrieren, wie den auch. Der Stress mit ihm gestern, Schmerzen und Gedanken.
ich kann mich einfach nicht konzentrieren, renne jede fünf Minuten zum spiegel oder schaue auf mein Handy, ob er mir zurück geschrieben hat. aber nein. ich habe angst das er mich verlässt, er wird mich verlassen, wer will mich schon. ich kann das Gefühl nicht ertragen, ich kann es einfach nicht. es tut weh.
und dann habe ich mir geschworen, heute keine Schmerzmittel zu nehmen, will das nicht mehr nehmen, aber dann, dann habe ich sie doch genommen, obwohl sie nicht mehr wirklich helfen, aber das Gefühl was genommen zuhaben, was schädlich ist, aber dennoch helfen kann tut gut, ja es ist krank ich weis. an mir ist alles krank, ich bin krank. ich weis es doch, aber ändern kann ich es nicht. will ich auch nicht, wenn ich mit dem abnehmen aufhöre, fang ich das schneiden wieder an, lass ich die Tabletten weg, dann fehlt was. geht einfach nicht ohne was >.<
ich liebe das Gefühl einen flachen Bauch zu haben, der nicht schwabelt, der nicht fett ist.
ich muss lernen, obwohl ich nicht kann, ich werde eh versagen, wie mit meinem Leben.
ich bin das schwarze Schaf, ich bin der Versager, ich bin die Schlampe, und wie mein Bruder immer sagt, das emo >.< ich fühle mich verachtet und verletzt und wenn das wichtigste in meinem Leben geht, mein Freund, dann bin ich tod, seelisch & nervlich. das halte ich nicht nocheinmal aus, ich weis nicht, was ich dann mache, ich weis es echt nicht. ich liebe ihn doch.
ich warte einfach auf seine sms oder irgentein Zeichen von ihm, und versaue Englisch einfach, ich werde das eh nicht sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen