but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 17. Januar 2011

...

mir ist schlecht, mein Kopf tut weh, und ich könnte nur noch essen.
mich pisst alles an, ich will hier nur noch weg, einfach nur noch weg.
ich weis nicht, wie lange ich es noch in meinem Kopf aushalten soll. ich habe so einen Druck.
aber ich will kämpfen, ich muss. gegens essen, gegens selbstverletzen. ich muss es schaffen.
ich will ein anderes Leben haben.
Und dann kommen alle an:Kind, du bist so dünn geworden" Ja, und?euer Problem.Nein!
ich bin immer noch so fett, vlt bisschen weniger als früher, aber immer noch fett.
schnauze ihr, wisst gar nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen