but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 22. Januar 2011

najaaaa

Ja,er hat es geschafft, ich glaube ihm wieder, warum?weil ich drauf steh hinterher wieder verletzt zu werden, egal dann lebe ich nur noch für den Moment. scheiß drauf.
gestern Abend war ich nunmal bei ihm, war ziemlich schön, haben was mit Freunden gemacht, Auto gefahren und so. als ich dann heut Morgen aufgewacht bin, hatte er mich soooooo schön im Arm. warum kann ich ihn nicht hassen, ich bin sauer, wegen dieser Schlampe, ich hasse sie.

Als ich dann zu Hause war, so vor einer Stunde, erstmal auf die Waage gegangen, läuft ja zurzeit gut, weil wenn ich stress habe, ess ich auch komischerweise wenig, weil ich keinen Hunger habe, und wenn ich dann was essen, krasse Magenschmerzen.
ich stieg so langsam auf die Waage und dann kammen da 63,2 kg ...wow, dacht ich mir, krasse scheiße, okay ich hab in den letzen Tagen echt nicht viel gegessen.
aber was mach ich fettes Schwein, geh in die Küche und fress, kekse, brot, käse, nutella. alles aufeinmal und in großen Mengen, allein von den Spekulatuis habe ich 15 gegessen >.<
omg, dass musste nicht sein!
und heut Morgen, fragte seine Mutter, warum wir nicht gefrühstückt haben, ich habe nix dazu gesagt, da meinte sein Vater so: Sie fühlt sich bei uns bestimmt nicht so wohl!" NEIN!, wird jetzt alles nur vom essen ausgesehen, ob ich da esse oder nicht.ich kann es eben nicht, dafür kann ich doch nix, ich kann so schlecht vor anderen essen, dabei fühl ich mich nicht wohl, weil dicke menschen sollte nicht noch mehr essen.
so, jetzt werd ich zum Pferd gehen, und mir auf dem weg, schön eine Kippe gönnen, bei dem ganzen verfickten Leben brauch ich das auch (:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen