but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 16. Januar 2011

Herzensangelegenheiten.

Kurzer Blog, muss nämlich Mathe und Deutsch lernen, obwohl ich gemerkt habe, dass Mathe doch nicht so schwer ist, aber ich hätte früher anfangen sollen, scheiße.
Leben ist eh grad ziemlich komisch, nur noch Stress mit meiner Mutter. Schon der kleinste Grund endet bei uns im Streit, ich fühle einfach nur noch verachtung, keine Liebe, keine Familie mehr hier.
am liebsten würde ich wieder schneiden, einfach nur, weil es gut tut, aber das darf ich einfach nicht mehr, sonst macht er schluss, weil er es sich es nicht nochmal mit ansehen will. verstehen kann ich es. Mein Kopf ist ein Chaos, ich kann und weis einfach nicht mehr, was ich will, was ich brauch.
ich kann es einfach nicht mehr Ordnen, ich könnte es, ich weis es. es ginge mit besser, wenn ich mich verletzen würde, aber dann verliere ich ihn.
Auf der einen Seite er, auf der Anderen die Klinge.
Für welche Seite ich mich entscheide, weis ich grad nicht mehr wirklich. soll ich nicht einfach auf mein Herz hören, als auf meine "kranke" Seite?
scheiße.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen