but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 5. Januar 2011

immer der selbe Blick im Spiegel

so jetzt kommt der eigentliche Blog für heute c: Der Tag war ziemlich mies, ich schlag mich den ganzen Tag mit so einem komischen & trockenen Husten rum, habe zwar ACC Akut genommen, aber ob das wirklich hilft, das weis ich echt nicht. auch sonst war alles ziemlich scheiße.

ich schaute heute Morgen nur in den Spiegel&dachte, mein Freund muss sich für mich schämen, so hässlich und wiederlich, einfach so fett. warum gibt er sich überhaupt mit mir ab, warum tut das überhaupt irgentwer, ich bekomme schon selber von mir Ekelzustände. ich bin einfach so hässlich. mein Gesicht viel zu rund, meine Haare betonen das auch noch, meine Zähne so unperfekt. Mein Körper ungeformt und schwabelig. wer will das schon.
vorallem                wie soll man sich vorstellen, das man geliebt wird, wenn 
                                               man sich selber verachtet :c

einfach unvorstellbar & komisch.
ich will doch nur normal sein,wie die anderen, like the other girls
was ist daran so schwer?
-alles...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen