but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 27. Januar 2011

ironie

so, ich muss heute einfach noch posten (:

aber nix tolles, oder was das interessant ist. aber es tut immer so gut alles von der Seele schreiben zu können.
als ich heut Morgen aufgestanden bin, dachte ich mir:Hey, der Tag kann ja eigentlich nicht so übel werden....denkste!
Waage, sagte mir irgentwas von 65 noch was, war der Tag schon ziemlich gelaufen. Frühstück haben ich natürlich ganz bewusst ignoriert, scheiß drauf, war eh nicht so gut drauf.
in der schule direkt erste Mathe, schön ne 5 zurück bekommen. scheiß drauf, kann ja eigentlich nicht schlimmer werden.
nach den 8 Stunden, in denen ich mir ein halbes Käse Brötchen gegessen hatte, erstmal wunderbar Nudeln mit Sahnesoße gefressen, dann noch Cappu und drei Kekse, und grad noch nen Brot.
lecker! wer es merkt, dieser Text ist nur noch ironisch geschrieben.
ich kann mich zur Zeit einfach nur noch selber auslachen, ich bin so einer Versager, schwach und nicht mehr zum kämpfen bereit. scheiß drauf. zur zeit ist mir alles egal.
er ist mir auch noch egal, ich versuch ihn zu verletzen, aber nein, er will ja nicht von mir weichen, er schreibt mir trotzdem, wie sehr er mich liebt. kann man ihn nicht verletzen. warum merkt er nicht, dass man mich nicht lieben kann, wie krank ich bin. warum schreckt in das nicht ab.
ich bin so streit lustig, oh mein gott, wie ich mich hasse. wie ich ihn hasse, weil er mich liebt, weil ich angst habe, er verlässt mich, wenn er merkt wie ich wirklich bin. was weis ich.
egal, morgen ist Wochenende, und dann wird ja endlich wieder gefressen. gott wie scheiß ironisch ich bin.
und ich brauch dirgent wieder Schmerztabletten, meine sind leer :( ich habe solche Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, ich muss meiner Mutter einfach mal wieder welche klauen, und neue Kippen brauch ich auch noch.
sorry, für diesen komischen Post, bin zur zeit einfach nicht zu gebrauchen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen