but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 3. Januar 2011

oh my god, i'm so in love

ich vermiss ihn, brauch ihn jetzt, sofort. ah,noch 6 Tage dann seh ich ihn wieder.
was ich mich frage, wie können Leute mit einer Wochenendbeziehung gkücklich sein?mir wäre das zu wenig Zeit die ich mit meinem Freund verbringen würde. ich halt ja noch nichtmal zwei Tage ohne ihn aus :D
außerdem werd ich ohne ihn grade zu einem fetten Monster, ich bin nur am essen, grad musste eine ganze Schüssel Schokopudding dran glauben >.< HALLO DIZIPLIN?NOCH DA??
i miss you,darling x3

heut war meine alleralleraller Beste da, wir haben uns nen schönen Nachmittag mit Sexgesprächen,KIZ und K fertig machen per icq die Zeit vertrieben. aber mal erlich dieses Mädel ist echt nur noch dumm, meint sie die wäre die Beste Freundin von meinem Freund und erzählt so eine scheiße über ihn. muss ich nicht verstehen, aber die Olle ist einfach nur noch lächerlich.wird Zeit, dass sie sich aus unserem Leben raushällt xD
und ich bin immer mehr von der Idee eines Fashion Blog beeindruckt, vlt werde ich in diesem Jahr einen eröffnen (: mal schaun, wenn ich diese woche wieder unter langeweile leide, werde ich es vlt in Angriff nehmen :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen