Ich habe gesagt, dass mein Vater mir immer wieder vorwürft Depressionen zu haben.
sie meint nur: "das hat jeder, dass ist normal in deinem Alter"
okay, es ist nur normal, sich seid drei Jahren immer wieder zu ritzen, sich zu hassen, zu kotzen, zu fressen, sich lügen auszudenken um glücklich zu wirken. in den Spiegel zu schauen und sich hässlich findet und immer wieder hin rennt und das shirt hochziehen um zu schauen, ob der Bauch fett ist.
okay, fassen wir zusammen ich spinne und das ist also normal für mein alter.
Mama, du merkst gar nix, du fragst nicht, du wunderst dich nicht, warum ich nie im Sommer mit Tshirt rumlaufe, wenn du Handtücher mit Blut in der Wäsche hast, wenn ich nie mit kurzer Hose rumlaufe, nie mit schwimmen geh. Mama du bist blind, und dafür hass ich dich. ich brauche Hilfe, weil mir das alles zu viel geworden ist. ich Angst habe, die Schule nicht zu schaffen, dass ich nie, nie davon los komme, dass ich immer so bleibe.
was soll aus mir werden, wenn ich ausziehe, wenns keiner mehr merken kann, wenn ich mich verletze, niemand mehr sieht was ich esse, was ich fresse und wieder rauskotze.
was soll aus mir werden. ich habe Angst, Mama, verstehst du das nicht.
ich will es aber auch nicht seien lassen, was habe ich dann für einen Sinn. ich brauche was, an das ich mich selber erkenne. etwas was ich einfach brauche.
er meldet sich heute nicht, war ich gestern zu fies :( Die Angst ist wieder da, ich verliere die Kontrolle, genau so wie über mich, ne halbe Tafel schoko, konnte nicht kotzen. ich habe Magenschmerzen, ich habe schmerzen, ich habe nur noch schmerzen. ich will wieder schneiden, ich muss das einfach wieder spüren, ich brauche diese Spannung. ich brauch es, aber wenn ich es mache, dann verletze ich ihn wieder damit, dass will ich nicht. ich muss mich aber irgentwie unter Kontrolle bekommen.
scheiße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen