but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 8. Januar 2011

fuck of all

Schon schön mit Geschrei wach zu werden, ich weis. einfach nur herlich x_x. warum trennen meine Eltern sich nicht endlich, dass wäre für alle besser, lange kann ich mir das nicht mehr antun.
Gestern meinte meine Mama, dass wir so gegen Mittag in die Stadt fahren, sie wollte zu meinem Opa Frühstücken und ich wollt halt eben zum dm (: und heut Morgen weckt die mich um acht und meinte, dass ich mich beeilen soll, sie wolle fahren. UM ACHT UHR. wusste nicht, dass das eine Mittagszeit ist, oder!?die kann ihre Versprechen nie einhalten, und mir dann Vorwürfe machen, wenn ich mal etwas früher oder später irgentwohin will, aber nein sie ist ja die MAMA sie darf sowas, sie ist der Boss. i know.
in der stadt, bin ich dann schön mit iPod in den Ohren(es lief Casper-Kontrolle_Schlaf) zum dm gelaufen&wollte dann noch eben so in die Apoteke um etwas zukaufen,was meinen Darm wieder in Schwung bringt, Pustekuchen, habe meine Mutter getroffen, da war wohl nix mehr mit meinem Plan. verdammte scheiße, ich konnte gestern vor Bauchschmerzen nicht schlafen >.< mein Magen und Bauch waren gestern so aufgebläht, ekelhaft. ich könnt heulen. zur zeit läuft einfach nix mehr, wohl wieder eine meiner Depressiven Phasen, ich könnt mich jetzt nur ins Bett legen und heulen, und dann kommt mein Freund Morgen auch ausm Urlaub zurück, soll er mich in diesem Zustand sehenn?
das einzig Positvie ist das ich mir nachher eine Tasche bei Ebay ersteigern will, meine Hose mir echt von den Hüften rutscht, dass ist so ein tolles Gefühl (:, und dass heut Abend N kommt, und wir einen Beauty Abend machen wollen :D also kann es sein, dass ich entweder etwas zu viel fresse oder bisschen Asti trinken werde, wobei ich bei meinen Magenschmerzen lieber keinen Alk trinken sollte xD.
ich muss mich jetzt ans Lernen ranhalten, damit meine Noten nicht so schlimm wie mein Gewicht sind, schreckliche, dumme und ekelhaft 65,5, werde wohl nie die 60 kg erreichen, geschweige den von meinem Wunschgewicht von 50 kg >.< deprimierent. fuck of all
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen