but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 9. Januar 2011

In the morning, when you wake up..

Okay, gestern war gut. alleralleraller Beste Freundin war da&dann ist auch noch mein Schatz gekommen, so ganz spontan, was überhaupt nicht in meine Kontrolle passt. aber egal es war trotzdem schön, ihn nach einer Woche wieder zusehen. sie hat sich die ganze Zeit über ihren Freund, wobei sie jetzt endlich schluss machen möchte(Y), ausgelassen, ich habe schon von anfang an gewusst, dass das nicht gut geht mit den beiden. also sie macht schluss, und ich hatte recht. scheiße.
Heut Morgen, ich plus Waage gleich 64,7 kg. ENDLICH, ich bin so froh das ich die verfluchten 65kg weg habe, sie lagen wie ein Fluch auf mir.
heut schreib ich nicht so viel, muss Englisch lernen und gleich zu meinem Freund :D.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen