but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 20. Januar 2011

vergessen, ja vergessen werde ich diesen Tag

Ähm,Handy geschrottet,Freund heut Abend bei dieser komischen Schlampe.
was soll ich noch mehr sagen. meine Laune ist grad auf dem übelsten Tiefpunkt. der Tag fing so schöööööööööön an, aber nein, ich sollte mich nie vorfreuen, dass habe ich schon zu oft erlebt. ich darf sowas wie Glück nicht haben im meinem Leben, ich nicht >.<
ich vertrau ihm ja, vlt, aber ich kenn diese Schlampe, die würde alles für ihn tun, und das macht mir Angst, ich habe Angst, dass er mich verletzt, dass er sie liebt, dass er mich nicht liebt, dass ich hässlich bin, weil sie schöner ist als ich.
ICH HABE ANGST, deswegen kann ich heut auch gar nix essen, mir wird sofot flau im Magen,scheiße, ich habe so hunger, ich könnt grad alles essen, aber irgentwie auch nicht. ich will nur das dieser Tag vorbei geht, und niemals war. dieser Tag ist verdammt scheiße.

ich geh einfach ins Bett, eigentlich ne gute Idee, aber denkste ich bleibe so lange am PC bis er heut Abend wieder on geht,und dann, eben dann abwarten, was er schreibt, vlt schreibt er, dass es aus ist, dann weis ich auch nicht was ich tuen werde.
überall ist nur die Angst
xx

1 Kommentar: