but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 13. Januar 2011

verfickte 65, ich hasse diese Zahl

diese gott verdammte Zahl, ich hasse sie. seit mehreren Wochen komm ich von der 65 nicht weg, immer sehe ich nur 65 65 65, und wenn dann mal eine 64,irgentwas kommt, dann sind am nächsten Tag wieder 65 zu sehen. werde ich sie nie los.
ich will meine 50 haben, nix anderes will ich so sehr. ich will dünn und schön sein, ewig und damit all meine Sorgen vergessen, weil Dünne Menschen bestimmt weniger Probleme haben als Fette.

okay, der Tag fing eigentlich gut an, meine Hose in Größe 38, ja soooooooo groß, passt wieder :D als ich sie gekauft hatte, dass war vor 2 Jahren, passte sie nicht so wirklich, aber ich wollte darein passen, das war als ich schonmal 10 kg abgenommen hatte. aber jetzt passt sie WIRKLICH, dass heißt sie ist sogar bisschen locker am Bauch :DDD ich freu mich, aber es ist noch nicht vorbei, jetzt fängt das Kämpfen erst richtig an. und ich mus sagen dieser Blog motiviert mich, ich liebe es alte Post zu lesen, um mich daran zuerinnern, wie ein Tagebuch (:
und gegessen hab ich heut nicht so viel ;D ich sag ja in der Schulzeit geht das viel besser :D weil ich fast nie Zeit dafür habe :D nur die Kopfschmerzen & Magenschmerzen müssen nicht sein, nach dem essen, wenn ich recht viel gegessen habe, habe ich doofe Krämpfe im Bauch, der wird dann immer so dick und hart. mhm, doof. aber egal, wer schön seien will muss leiden :D.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen