but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 2. Januar 2011

Verpiss dich mit deiner scheiß perfekten Familie.

omg, wie scheiße bin ich den heut. totalen assi-scheiß Tag.
viel zu viel gefressen:Nutella,Nudeln,Schokolade etc (viel zu peinlich)
und assi?weil ich den ganzen Tag KIZ hör xDD.

außerdem war ich heut mit meinen Eltern weg, sollte ja eigentlich ein Familienausflug werden, aber Pustekuchen, meine Mama ist die ganze Zeit vorgerannt und hatte keinen Bock auf mich und meinen Vater. Toll, dann machen wir seid Monaten mal wieder was zusammen, und dann sowas ): & dann wundert sie sich, warum ich keinen Bock mehr auf sie habe, und ihr nix erzählen will. ich finds nunmal meine Privatsache, was ich mit Max mache und das alles.

ich habe heute mal angefangen mit ein paar altbekannte Vorsätze für 2011 zu machen:
  1. dünn sein, also meine 55 kg *_* sprich noch 10 kg ):
  2. Sex haben, oh ja, aber erst bei 60 kg, weil ich mich sonst nicht wohl fühle und dann sieht es auch besser aus
  3. meinen Füherschein
  4. 11te Klasse schaffen xD
  5. einen Nebenjob/Ferienjob suchen
wie gesagt, ist noch nicht alles, aber ein großer Teil für 2011 den ich schaffen muss.
in 6 Tagen kommt mein Schatz ausm Urlaub wieder, omg, ich weis gar nicht, wie ich die Zeit ohne ihn überstehen soll >.< ihn ganze 6 Tage nicht zu sehen, ist hart und scheiße, vorallem ich weis nicht, ob er da keinen scheiß macht, da laufen bestimmt sau hübsche & dünne Mädels rum, die den anmachen & ich sitze hier und muss vertrauen können.
bin müde & werd ihm noch ne sms schreiben & The Simpsosn-Der Film geschaut, bisschen lachen auf diesen assi-fress Tag :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen