but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 5. Januar 2011

und mein Kopf schrie nur Versager.

ich muss das jetzt bloggen, weil ich auf dem weg nach Hause deswegen geheult habe >.<
also, meine Reitlehrerin meinte auf einmal im Gespräch:"ist aber schlank geworden" und ich dachte sie meinte mich, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber egal. aufjedenfall meinte ich dann so:"Ich", Sie:"Nein, dein Pferd, du hast nicht abgenommen, du bist doch so geblieben"

danke, danke meine Liebe, ich weis es selbst ich bin FETT! meine Waage lügt nur noch, als ob ich 8kg abgenommen haben soll, bei mir ist alles so fett und schwabelig.wobei ich eh zurzeit nur noch fresse :c troztdem war ich heut Morgen mal wieder auf der Waage:66,3kg >.<
Tag gelaufen, sag ich da nur x.x
ich blogg heut Abend nochmal c:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen