but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 26. Januar 2011

wieder am Anfang.

alles irgentwie nicht mehr so dolle.
gewicht wieder bei 65,0 kg, was für ein verschissener scheiß, wo sind meine 63, oder gar 64 hin!?
gott regt mich das auf, macht mich das fertig, den ganzen Januar hab ich nur gefressen. einen Montag total verschwendet. ich bin traurig, ich habe Angst nie,dass Mädchen zu sein, dass ich seien will. wie soll ich den das alles verarbeiten, ich habe schlechte Laune.
das wird heut Abend mein Freund mal wieder zu spüren bekommen, und wenn er dann heute noch mit Abendessen ankommt, dann werde ich agressiv.
ich kanns zur zeit einfach nicht lassen, und mein Magen rächt sich dafür auch. ess ich mal wieder zu viel, habe ich die übelsten Krämpfe, ganz geschweige den von meinem aufgeblähten Bauch, ich seh aus wie ne schwangere, ohne scheiß. ich muss was tun, werde jetzt mal wieder mehr reiten und joggen gehn, aber das wetter lässt es einfach nicht zu >.< und die schule.
ich weis nicht, wo das noch enden soll?

2 Kommentare:

  1. was ist es denn was du isst, obwohl du nciht willst?

    AntwortenLöschen
  2. ach, kommt drauf an. mal ess ich einfach so zwischen durch was, meistens irgentwas was ich grad finden kann. aber damit ist jetzt schluss.
    ich seh es einfach und muss es essen, dass wird jetzt aber nicht mehr vorkommnen.

    AntwortenLöschen