but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 23. Januar 2011

BNS-Leere.mp3 (:

Natürlich hab ich nicht schluss gemacht.
wie auch,ich liebe ihn. und das macht mich verrückt und krank.
ich kann meine Gefühle nicht abstellen, obwohl ich es manchmal will.

ich war heut bei ihm, und er war wieder so süß, aber mir gings richtig scheiße. aber ich habe es überspielt, da bin ich ja meisterin drin >.<

es tut mir echt grad leid, aber ich kann grad nix schreiben, ich hab einfach grad nen großes Chaos in meinem Kopf, so eine Leere, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

auch mit dem essen, ist grad ziemlich doof, obwohl ich ja gestern was 63 hatte, ich ess grad einfach zu viel und dann sterbe ich fast vor Magenschmerzen. ich sollte mal wieder weniger essen, dann sind die schmerzen auch nicht da.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen