but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 19. Januar 2011

guuuuuuuuuuuuut (:

So Mathe hinter mir >.<
mehr muss ich dazu nicht sagen.
eigentlich sollte ich mich fertig machen und zu meinem Freund aufbrechen, ich habe aber keine Lust! sowas von keine Lust, das einzige was mich heut dahin treibt, ist der Gedanke, dass ich das Abendessen schwänzen kann, und dann bliebe es nur beim Mittagessen :D
aber heut Morgen wars nicht so gut, habe mich mal wieder richtig FETT gefühlt, krass wie dieses Gefül mein Leben beeinflusst.

aber was mich aufregt, alle melden sich aufeinmal im Fitnessstudio an, und werden dann dünner. und ich?bleibe fett, fett und hässlich. ich hätte ja auch totale Lust aufs Fitnessstudio, aber wann soll ich das noch machen?Pferd,Freund und Schule, dass ist schon genug Zeitaufwand >.<
meine Mutter kann mich zur Zeit auch mal, meint die jetzt einen auf super Mutter zu tun, und mich zu loben, wir haben sogar "zusammen" Mittaggegessen, heißt sie war zu Hause, was für eine ungewöhnliche Angelegenheit.
aber sonst war der Tag ziemlich gut, okay, außer Rückenschmerzen,Magenkrämpfe und kalten Händen. aber das geeeeeeeeeeeeeeth, dass ist es mir alles Wert (:


einmal so wie auf dem Bild sein, das wärs *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen