but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 7. Januar 2011

Pläne für 2011

Ihr Lieben,
ich habe endlich meine zweite Gossip Girl Staffel in meiner Hand (:. so lange musste ich warten, doch jetzt habe ich sie. was gibt es schöners als Gossip Girl zur Motivation und zum Entspannen.
gerade Leighton Meerster und Taylor Momsen sind meine Vorbilder. ich liebe sie einfach.

außerdem habe ich heute mir Ziele für 2011 gemacht

äußerlich: 
-es bis zum Sommer auf 50 kg zu bringen c:
-Haare langwachsen lassen
-mehr High Heels tragen
-einen perfekten Stil bekommen
-meine Looken betonen, also neue Dauerwelle vlt


innerlich:
-mehr disizplin
-selbstbewusster werden
-zu meinen Mitmenschen herzlicher werden


Freizeit:
-regelmäßig joggen gehen(wenns wetter besser ist xD)
-im Sommer wieder ins FS gehen
-mehr mit meinen Freunden
-für ihn mehr Zeit haben


Schulisch
-Durchschnitt von 2,0
-meine Noten alles mind auf 3 bringen
-mehr lernen
-mein Ziel vor den Augen nicht verlieren


da will ich 2011 hin
-Berlin
-Casper Konzert
-Equitana oder CHIO


Sonstiges:
-meine Mutter lernen zu verstehen und mit ihrern Depressionen klarkommen
-Sex haben xD
-nicht mehr über leute lästern
-meinen Charakter verbessern
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen