but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 21. Januar 2011

er liebt mich eben nicht mehr,oder!?

er meldet sich nicht,er liebt mich bestimmt nicht mehr, sonst schreibt er mir jeden Morgen, mir ist schlecht,mir ist sowas von schlecht.ich kann grad alles nicht mehr ertragen, ich kann mich nicht mehr ertragen.
ich sollte eigentlich Mittagessen kochen, aber ich habe keine Lust, und ich werde auch bis heut Abend nix mehr essen, dass kotz ich eh nur wieder aus, also lass ich es gleich. er will mich heut Abend abhohlen und dann zu ihm, wie immer (: aber er wird mich nicht abhohlen, wiel er mich ja nicht mehr liebt, er liebt sie,diese verdammte Schlampe, dieses Miststück, ich verachte sie nur noch. ich kann grad irgentwie meine Gedanken nicht orden, tut mir leid :(
hören wir jetzt einfach ne Runde übelste assi Musik, meine Mama kommt eh erst um 3 und dann bin ich schon längst beim Sport :D das ist irgentwie das positivste an diesem Tag.

1 Kommentar: