but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 4. Januar 2011

ich brauch ne zigarette, ganz dringend

ja, ich brauche dringend eine Zigarette, aber mama war den ganzen Tag hier & dann gings es eben nicht :c, sie hat den ganzen Tag nur geheult und dann war sie auch nocht stolz, dass sie mal wieder etwas gekocht hat.wow, kompliment, dann muss ich es nicht mehr tun :c.
schon krass, wie unnormal mein Leben ist:ich putze, ich koche, ich tröste meine mama & ich mache fast den ganzen Haushalt. da will man doch wieder ein kleines Kind sein, wo die Mama einem alles hinterher trägt & wenn man Mittags nach Hause kommt, aus der Schule, es im ganzen Haus nach leckerm Essen riecht. Aber NEIN! so sieht die Realität nicht mehr aus. wo ist da noch das "normale" Leben, wie ich es von früher kenne?

und dann habe ich heute auch wieder viel zu viel gegessen & ich war seid Tagen nicht mehr auf der Waage :c, aber Morgen muss ich mal, sonst werde ich noch Wahnsinnig, diese ungewissheit macht mich bisschen fertig.
was ich heut sonst noch gemacht habe?ich lag im Bett, weil ich unglaubliche Beckenschmerzen hatte, mein Bauch war ganz schwammig, sprich total aufgebläht & mir sau kalt war >.< dabei hab ich Grünen Tee getrunken(must-have bei mir xD) & in der Glamour geblättert. und das war mal wieder seeeeeeeeehr frustrierent, warum kauf ich die mir überhaupt?da sind doch nur wunderschöne & dünne Frauen drinne. und auf dieses Profil pass ich nicht wirklich >.<
aber daran arbeite ich ja, wobei ich seid einer Woche nicht mehr auf mein essen geachtet habe, aber das wird sich hoffentlich in der Schulzeit wieder ändern, wobei ich davor panische Angst habe, diese Blicke, meine Freunde & die hübschen, dünnen Mädchen überall.
aber die nehme ich ja auch immer als Motivation, also sollte ich mich doch freuen (:
jetzt werde ich erstmal ins Bett gehen und weiter Gossip Girl lesen c:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen