but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 11. Januar 2011

Durchhalten ist die Kunst

so Fernseher an-kommt nur mist-wieder ausmachen. dann eben iPod an (: Casper an, diese Stimmt ist einfach Hammer. ich bin süchtig dannach.
die englisch Klausur habe ich versaut-scheiß drauf! Dafür muss ich sagen mit dem Essen liefs heut nicht schlecht, wollte extra in der Schule etwas essen, damit mein Magen in der Klausur stört, aber nach fünf Bissen in meinem Apfel gings nicht mehr, schmeckte nur noch eklig-bah.
und dann Mttags, das heißt eher drei Uhr, gabs zwar ne riesen Portion Nudeln mit Soße, aber okay, das geht ja ;)und jetzt lutsche ich Kürbiskerne, ich liebe nur das Salz darauf, den rest spuck ich wieder aus, warum unötige Kalotien, wenns nicht schmeckt :D
aber gleich muss ich Abendessen >.< ich hasse es. aber ich bin so froh, dass meine Mama sich lieber auf den Fernseher konzentriert als auf mich, da fällt es nicht auf, dass ich nur ein Brot esse :D dumme kuh, sie merkt nie was.Glück für mich.
schulzeit ist fürs essen eh besser, da bin ich fast den ganzen Tag in der Schule, so wie Morgen, da muss ich bis 4 da bleiben, dann halbe Stunde nach Hause und dann ab zur Physio, 40 min laufen und dann Abends noch zu ihm ;D da bleibt keine Zeit fürs essen.
nach dem Schock von 65,0 kg heut Morgen auch nötig. ich will endlich weg von den 65, ich will diese verdammte 5 wegbekommen, warum ist das nur so schwer, Sonntag hatte ich es doch schon geschafft (: egal, weiter kämpfen. ich will bis ende des Monats auf 63 kommen, dann habe ich seit Ende November meine 10 kg weg :D
stay strong :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen