but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 6. Januar 2011

wie ich dich vermisse


Dieses Foto besitzt nix außergewöhnliches, aber ich liebe es nicht nur, ich vergöttere es. so möcht ich sein, mit einem coffee to go, diesen Haaren und dieser Figur. das ist alles was ich haben möchte, nix weiter, nur so auszusehen, was ist daran so schwer zu verstehen?
so wunderschön&sorglos durch die weite Welt zuschlendern.
aber daran arbeite ich ja c:

Mein Tag war ziemlich mies, meine Laune entsprach dem Wetter draußen-grau,kalt,düster-mehr muss man nicht erläutern.
und dann ist mir auch noch eingefallen, dass wir Dienstag Englisch Klausur schreiben-na toll! wie soll ich das bitte schaffen, ich versagerin, wie soll ich je meine fünf, die ich davor geschrieben habe, wieder ausgleichen? aber ich werde alles dafür tun, ich werde mich hinsetzen und lernen, auch wenn meine Gedanken bei Ihm sind, da er in Österreich ist&sich seit zwei Tagen nicht gemeldet hat :c. aua,sag ich da nur.warum tut er das, was macht er?ich wills wissen, ich wills wissen...& ich brauch seine süßen sms Abends, die mich wieder hell wach werden lassen, in denen steht,wie sehr er mich liebt und das er mich vermisst. ich hoffe er schreibt mir heut Abend, ich werde warten.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen