but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 1. Februar 2011

Neuanfang?

so,gestern war ich bei dieser Therapeutin.
war ganz okay, bin zwar mehrfach zusammen gebrochen, und wollte nix mehr sagen, weil dann kamen so fragen wie:"Womit ritz du dich?". da konnte ich und wollte ich nix mehr sagen.
aber vom essen hab ich nix gesagt, dass will ich nicht, weil ich keine Esstörung oder so habe. ich will halt nur bisschen abnehmen, wobei das grad eh nix mehr wird, heute schon Bratkatroffeln, Chips und Waffeln gefressen, gestern ne ganze Packung Kekse, und und und.
ich weis nicht warum, aber ich muss zur zeit einfach nur fressen ohne ende >.<

ich weis nicht genau ob diese Frau mir helfen kann, aber ich will es versuchen, ich will endlich raus aus mir kommen, endlich alles hintermir lassen. einfach einen Neuanfang.
den ich mir gestern erblaubt habe, ich war bei M. und ich fühlte mich zum ersten mal bei ihm geborgen, endlich hatte ich das gefühl, dass er mir mit seiner Nähe nicht weh tut, okey zwei Situationen gab es, aber dann habe ich im Kopf den Satz :"Ich blicke über die Mauer" gesagt, okay, hört sich bescheuert an, aber die Frau meinte, ich soll den sagen, wenn ich eine Situation habe, die mich überfordert.
und wir haben über meine Mutter geredet, sie war entsetzt das sie vier Jahre lang nix von meinen Problemen gemerkt hat, krass oder?
ich wäre auch nie zu einem Arzt gegangen, aber ich die letzten Wochen waren einfach zu viel für mich, ich habe gemerkt das ich nicht mehr kann, dass ich hilfe brauche. und ich wollte schon wieder kneifen, und da nicht hin gehen, aber ich habe es geschafft, für M, für mich und für mein Leben (: aber am essen werde ich nix ändern.
ich werde jetzt eine Runde schlafen gehen, und dann Waffeln backen, ja ich werde Waffeln backen, und eine essen, sie versuchen zu genießen, weil ich eh glaub ich bekomm meine Tage, da ess ich eh wieder sooooo viel. Und der Januar war eh scheiße. ich habe nur 1 kg abgenommen >.< scheiße oder?!
egal, ich werde es trotzdem weiter machen, auf die waage trau ich mich eh nie wieder, ich habe Angst. Angst davor wieder zu zunehmen.
spannend.
xoxo

2 Kommentare: