but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 2. Februar 2011

von wegen Neuanfang!

mir geht es so schrecklich, ich habe nur noch Magenschmerzen und mein Bauch ist so hart.
ich kann nicht mehr, ich will wieder dieses Gefühl von Leere haben und dünn sein. aber nein, ich muss ja fressen heute schon wieder zwei Waffeln plus gebratene Nudeln, allein wenn ich daran denke könnt ich zum Klo rennen.
und jetzt kommt er auch noch damit an, dass wir am Sonntag mit seiner kompletten Familie bowlen gehen, ich habe Angst, vor den ganzen Leute, was die zu mir hässliches Monster sagen, sie werden mich hassen. schaut mich an? was aus mir geworden ist. mir geht es einfach nur noch scheiße. ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und nix tun, ich bin so leer. ich halt es einfach nicht mehr aus. und ich werde Sonntag das nicht schaffen, ich schaff es nicht, ich versager.
ich habe nur noch angst, ich könnte heulen. und anstatt mir dabei zu helfen bei der Therapie, kommen nur so dumme Sprüche von meiner Mama, wie haste jetzt ne Esstörung, oder "sag jetzt bloß nicht, du hast ein Problem mit Alkohol, wehe"
Nett oder? die sucht sich aus einem Katalog aus, was ich wohl haben könnte. aber Mama, hättest du vielleicht mal die letzten vier Jahre mal meine Arme angeschaut? dann bäuchstest du keinen Einkaufszettl dafür schreiben.
omg, wie böse ich bin. aber ist doch so, alles leg sie sich zurecht, so wie sie es haben will. aber auf mich wird dabei nicht geachtet.
ich bin drauf und dran, meine Therapeutin anzurufen und ihr zusagen, dass ich das mit unserer Vereinbarung nicht halten kann, ich kann diesen Satz einfach nicht mehr denken, ich will es auch nicht. aber es ist mir peinlich ihr das zu sagen, ich bin stark und nicht krank.
xx

2 Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich. Ich habe heute auch zu viel gefressen und ich fühle mich matt und leer. Ich mag auch nicht nach draussen gehen, denn ich habe viel zugenommen und möchte nicht wissen, was über mich getratscht wird ... Du siehst, ich habe ähnliche Probleme wie Du! *drückdich*
    Wie geht´s Dir denn heute?
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. :) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. http://bleib-stark-du-schaffst-es.blogspot.com/

    hab dich getaggt! :-*

    AntwortenLöschen