but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 5. Februar 2011

ich kann nicht mehr.

es ist mir nur noch peinlich, ich seh aus als wäre ich im vierten Monat schwanger, mein bauch ist übelst dick, ohne scheiß. man kann doch nicht innerhalt einer woche 5 kg zu nehmen oder?
ich kann einfach nicht mehr, mein Bauch tut auch nur noch höllisch weh.
ich will gar nicht mehr weiter schreiben, vorallem ich ess ja nicht mehr viel, vlt bisschen mehr als noch vor zwei monaten, aber egal. ich habe solchen bauch bekommen, es ist mir nur noch peinlich. hab das natürlich mal gegoogelt xD und da steht das es normal ist, dass frauen während ihrer Tage einen dicken und aufgeblähten Bauch bekommen,also kann ich mir denken, ist das ja nicht so schlimm, aber seit einer woche? ich weis nicht weiter, wenn ich zu nehme, dass schaff ich nicht, ich überlebe das nicht. er wird mich dann verlassen, glaubt mir, ich weis es.
ich habe angst, mir geht echt nicht gut >.<

3 Kommentare:

  1. von den 5 kilos verschwinden ca. 2-3 eh wieder wegen deinen tagen. ;) hab ich auch n mega schock letztes mal bekommen. jetzt wieg ich mich einfach so lange immer nicht. würde mich eh' nur frustrieren.

    AntwortenLöschen
  2. hast du dann auch schonmal so einen bauch wie eine Schwangere?

    AntwortenLöschen
  3. süße er wird dich ganz sicha nich wegen
    deinem bauch verlassen! <3

    außadem is es normal das man während seiner tage
    einen aufgeblähten bauch hat aba das geht wieder
    weg! hab daa jedes ma auch imma einen Schock!

    :-*

    AntwortenLöschen