but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 10. Februar 2011

ich doch nicht.

ich gestern bei komischer Tante plus mich gleich Diagnose Borderline.
Meint die ich hätte Borderline. mein Gott, ich hab sowas nicht, sie hat doch wohl keine Ahnung, und dann meinte sie auch, ob ich damit einverstanden wäre, wenn sie mit meinen Eltern darüber redet. Okay, dachte ich mir, ich will ja auf der einen Seite Hilfe, aber auf der Anderen nicht.
Naja, das war gestern Abend, dannach bin ich halt direkt zu M gegangen, während meine eltern dann zu der Tante gefahren sind. seit dem hab ich nur kurz heut Morgen mit meiner Mutter geredet, sie wollte mich zwar darauf ansprechen, was die Frau mir gestern gesagt hätte, aber ich habe sie einfach abgewimmelt, weil ich mich fertig machen musste. und jetzt ist die bis heut Abend arbeiten, und dann seh ich sie erst so gegen neun wieder, weil ich eh noch Fahrschule habe.
man hab ich eine Angst, wehe die steckt mich in eine Klinik, dass will ich nicht.
ich hab kein Borderline, die Frau soll mal schön ihre Klappe halten.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen