but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 19. Februar 2011

Kennst du das, diese Stimme die sagt:Versager!

ich habe in seinem icq verlauf gelesen. mit einer, die er ausm Urlaub kennt schreibt er :
"ich liebe dich schatz"  " ich vermisse dich" "ich wünschte du wärst hier" "ich denke immer noch an unseren Kuss"
er hat mich verarscht, belogenen, betrogen.

ich kann nicht mehr, ich fühle nur noch abscheu und hass, es tut alles weh, einfach alles.

ich bin so zerbrechlich, so leer. ich habe keinen Glauben mehr, kein Vertrauen.
Alles einfach weg, irgentwo, da wo ich es nie wieder finden kann.

aber wenigstens kann ich nix mehr essen, mir ist so kotzübel, so schlecht. dass ich einfach nicht mehr kann.
say goodbye my alomst lover.

wobei, ich eher versagt habe, ja ich suche die Schuld bei mir, ich krankem Kind. hässlich, fett.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen