but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 6. Februar 2011

Du bist zauber pur

So, keine Magenschmerzen mehr, und mein Bauch ist auch wieder flacher (:

Leute, soll ich auch das schönste überhaupt sagen, oder besser gesagt, was mein bisheriges Leben einfach nur getopt hat.
Nachts um 0 Uhr nach Dortmund zu fahren, mit meinem Schatz und seinen Freunden, einfach nur so. Nachts über die Autobahn, im Radio Tinie Tempah - Written in the Stars hört (:
das war so verrückt, aber gleichzeitig so magisch, einfach toll :D unbeschreiblich.
wie es dazu kam? naja, wir waren mit seinen Freunden unterwegs, und haben erstmal am Damm abgehangen(das ist bei einer Talsperre) und dann sind wir einfach gefahren, Autobahn irgentwo hin :D einfach nur geil. war dann so um halb vier zu Hause xD aber meiner Mutter ist das ja eh alles egal geworden. eigentlich wollte ich bei ihm schlafen, aber das hab ich Freitag schon gemacht, ich brauchte einfach mal wieder mein eigenes Bett xD

& gleich muss ich mit ihm und seiner Familie bowlen gehen :( ich hab so Angst. so viele Leute, da wird sicherlich gegessen und und und. aber ich werde das bestimmt schon schaffen, ich hab ja meinen Satz von meiner Therapeutin, und sonst nehm ich einfach was von den Berühigungstabletten, das geht ja auch. ich muss einfach stark bleiben und das duchstehen.
so jetzt muss ich auch was für die schule tuen, mein Zeugniss wird sau schlecht, ich hatte noch nieee einen durchschnitt von 2,8. ich könnt heulen.
also heißt es lernen,lernen, lernen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen