but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 28. Februar 2011

Olson Rough

Olson Rough 
Einer meiner Lieblings Rapper, seine Texte sind ziemlich gut.


Sonst geht es mir ziemlich mies, sag ich einfach jetzt so direkt.
weis nicht warum?weil eigentlich zur zeit alles einigermaßen "gut" läuft. ich weis eh nie, was ich empfinde, wie es mir geht, weil sich meine Stimmung so schnell ändern kann. aber was ich weis, dass ich ihn vermisse, obwohl ich ihn ja Mittwoch wieder seh, aber er fehlt mir :( sein Geruch, seine Küsse, seine Stimme, einfach alles :( wann wird es entlich Mittwoch?
xoxo

2 Kommentare:

  1. Ja das Lied ist wirklich ziemlich Gut :)) Seine Texte auch ♥

    Ganz Liebe Grüße <:

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist eines meiner lieblingslieder! :)

    AntwortenLöschen