but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 1. März 2011

being bad feels pretty good

Okay, der Tag ist noch jung, es kann noch viel passieren.
aber was ich jetzt schon weis, das der Tag scheiße ist und auch so bleiben wird -.-
englisch Klusur ging einigermaßen, aber dafür fühle ich mich so fett, wie schon lange nicht mehr, heißt ab heute weniger essen, bis jetzt auch nur nen Apfel, Nudeln und nen Schokocappu.
und mehr soll es auch nicht werden, ich will nicht noch mehr zu nehmen -.- es würde mich noch mehr kaputt machen. werde gleich in die "City" fahren und nen bisschen beim H&M stöbern, und bei Six, ich will endlich meine kurze Herz kette haben (: oder was auch immer. ich liebe eben schmuck, obwohl meine Mama nicht will, dass ich mir was kaufe, sie meint ich hätte zu viel, na und? es ist mein Geld, sie soll mal klar kommen, ich lass mir das nicht verbieten.
ich bin keine 6 mehr, sondern 17. pöööööööh
mal schaun, jetzt geh ich erstmal ne runde ins bett, bin müdeeeee von der Klausur heute.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen