but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 31. März 2011

da der Lebenssinn nur noch aus einem Satz besteht

joggen.redbull light.schlafen.grüner tee.kippen.handy.wasser.iPod.

beschreibt wohl grad mein ganzes Leben.,besser gesagt was mir grad am meisten liegt
würde mich jemand fragen, was mein Leben grad bestimmt, dann wären es wohl diese
Dinge.
mehr brauch ich grad einfach nicht,dass reicht mir grad zum überleben

morgen ist endlich freitag&noch dazu nur zwei Stunden (: und habens gehts dann wieder
mit meiner liebsten N los. unsere Freitage sind schon fast legendär (:

meine Gedanken sind die ganze zeit, egal wo ich bin&was ich mache, nur bei diesem einen Satz : When i am thin,he comes back to me!
fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, ziemlich krank muss ich mir eingestehen, aber an diesem Satz klammert sich grad mein Lebensgrund und Lebenswille. weis nicht wieso, aber ich brauch immer ein Ziel im Leben, damit ich nicht untergehe und das ist dieser Satz eben.
ich hab mir zwar geschworen ihn langsam zu vergessen, aber ich kann es einfach nicht, und dann haben sich meine Gedanken diesen Satz zusammengereimt....

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen