but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 27. März 2011

danke :*

So meine Lieben, ich hab gemerkt ihr werdert immer mehr *_*
ich freu mich, dass euch mein Blog gefällt (:

an mich richtige ich grad ein bestes "Herzlichen Glückwunsch" oder besser gesagt, ich habe nochmal Glück gehabt, dass es nicht schlimmer ist ;)
war auf der Waage, nach zwei Monaten -.- und "nur" 66,9
dafür das ich recht normal gegessen habe, und sehr oft auch viel gefressen habe, habe ich echt nochmal Glück gehabt.

Aber nun habe ich einen entschluss gefast, ich will wieder mein altes Leben zurück, weniger essen, dass gefühl haben, weniger zu werden und schöner zu werden. Perfekt und mehr Disiplin, weil das hat M mir alles genommen :(

also Ladys, ich bin wieder am start.

auf auf zur 55 :)

xoxo
Stay Strong :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen