but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 22. März 2011

Tell Jesus the Bitch is back (:

kommt der wieder angeschissen, darauf komm ich nicht klar xDD aber es puscht mein Selbstbewusstsein, meine Lieben.
wie gesagt, scheiß auf die Liebe, einfach nehmen was kommt, nicht alzu viel nachdenken, sondern es nehmen, wie es kommt :D und so eine Aussage von mir, die sonst alles plant, ja ich habe mich in der letzten Woche stark geändert, ich glaube die Bitch in mir kommt wieder durch, und verlangt nach einer neuen Aufgabe!!
jetzt wird aber erstmal fleißig an mir gearbeitet, mehr lernen, Sport und und und.
alles versuchen zu nehmen wie es kommt, und alles genießen.
Leben versucht zu rocken, tut mir Leid, aber ich nehme grad alles so wies kommt, aber das wird sich wieder ändern, spätestens Freitag, da muss ich zur Pychologin :(  das wird kein Spaß

aber bisdahin,
 "Tell Jesus the Bitch is back" :D

ich liebe eben Gossip Girl :D

1 Kommentar: