but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 4. März 2011

glänze mit ironie , chérie

Total erkältet -.- find ich richitg mies. gestern war so "lala". mehr so kein Kommentar.

Gleich werd ich zum dm tigern, brauche dringent Abschminktücher, grad an Karneval, und noch nen paar Kleinigkeiten. eben dm sucht halt :DD
so nen freier Tag von der Schule ist echt genial muss ich zugeben, man gammelt ein bisschen rum, räumt hier und da auf. aber ich muss gleich noch lernen. wo bleibt mal wieder die Motivation?
aber mit meinem Hauptnahrungsmittel: Cola Light wird es erträglich xD und vlt hier und da mal nen Schoko Cappu :D .

Gleich werd ich mir noch "Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" anschauen, hab mir den aus der Bücherei ausgeliehen. habe denn schon lange nicht mehr angeschaut. der ist zwar schon sehr alt, aber immer noch ein guter Film.
vlt werd ich den mir mit M zusammen anschaun, wenn er will xD bestimmt nicht ,aber egaaaaaal xD
xoxo

tut mir Leid, dass ich so eine gute Laune habe. auch wenn ich sie mir heute nur vorspiele.

1 Kommentar:

  1. Hey, süßes Blog c:
    Folge dir, würde mich für gegenseiteges Follow freuen <3

    Grüße. Maus

    Blog: http://marken-butterblume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen