but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 19. März 2011

would you cry?

schon krass wie sehr mein Leben von ihm abhing :( ich bin total down, nur am heulen und zu nix lust.
vorallem er lässt mich ja nicht in Ruhe, macht mir Vorwürfe, so kommt es rüber. er schreibt mir täglich, sms oder per icq. und dann reden wir, oder besser gesagt, er sagt das ich erstmal klar kommen soll, dass er mich liebt und so weiter. und ich sag die ganze zeit, dass es mir leid tut, dass ich ihn überalles liebe und vermisse.
das ist doch kein wirkliches Aus, oder? Ich dachte bis jetzt immer, wenn schluss ist, dann liebt man sich nicht mehr, dann hat man sich nix mehr zusagen, und schreibt nicht die ganze zeit miteinander. aber genau das gibt mir noch kraft, ein bisschen Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. ohne ihn halte ich es nicht aus, wenn habe ich noch, außer N, meine Beste. Niemanden, meine Mama ist mir egal, ich ihr auch, wir waren uns noch nie wichtig. am liebsten würde ich weg, in den Himmel zu meiner Oma, und mich von ihr in den Arm nehmen lassen. ich vermiss sie so. warum ist der schmerz so groß, wenn man jemanden vermisst, es zerreist mich innerlich. mir ist die ganze zeit so schlecht, ich schau jede minute auf mein Handy, ich ess kaum noch was und wenn , dann fress ich regelrecht alles auf. ich renn die ganze zeit durch die Gegend, weil ich nicht alleine sein will, denn dann fang ich an zu heulen, über mich über mein Leben. ich will einfach nicht mehr.
es ist ja nicht, weil er mich verlassen hat, nein, weil er mir immer noch sagt das er mich liebt, aber er mich einfach nicht mehr ausgehalten hat, es liegt an mir. ja an mir, keiner kommt mit mir klar, warum auch, ich bin krank! ich bin gestört, ich hasse mich aufs übelste. warum bin ich nicht so wie die andern? warum ICH?
es dauert nicht mehr lange, dann werde ich nicht mehr da sein, weil ich nicht mehr kann. es geht einfach nicht mehr. es tut mir leid -.-
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen