but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 12. März 2011

ich brauch ihn nicht mehr.

Irgentwann raste ich aus.
ich hasse sie, so sehr. wen? seine "Beste Freundin" , genannt K. naja, eigentlich ist sie ja ganz nett. aber nein, ich muss ihn aufs übelste mit dieser Schlampe teilen. die beiden verbringen mehr zeit zusammen, als er und ich -.- ich könnt heulen. und wenn ich dann anfange damit, dass ich dass scheiße finde. kommt er immer mir : Schatz, du bist dumm, als ob ich was mit ihr anfange.
- Klar, warum glaub ich dem Mistkerl das noch, er und sie. passen viel besser zusammen. ich kann das nicht, ich will ihn nicht mehr teilen, entweder er entscheidet sich langsam zwichen ihr und mir, oder er kann sehen wo er bleibt. ich halt das nämlich alles nicht mehr aus. irgentwann sind meine Kräfte und Gefühle auch am Ende. wie gerne ich den Druck wegschneiden würde, einfach diesen schmerz, dieser geruch. krank ich weis, aber es würde so gut tun, ich weis. es dauert auch nicht mehr lange, dann tu ich es. endlich wieder. aber dann ist er endgültig weg, aber langsam ist mir das sowas von egal.
er hat ja K, diese schlampe. ich kotze, beim bloßen gedanken, wenn die beiden zusammen rumhängen, da läuft doch was, ich bin doch nicht doof, oder?
was würdet ihr sagen, bitte, ich weis echt nicht mehr weiter.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen