but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 23. März 2011

Never Let this go

ich könnt heulen - nicht!
meine frühere Beste Freundin hat mir die Freundschaft bei Facebook gekündigt, bin zu tiefst traurig - nicht!
Gehts noch, was hab ich der bitte getan, okay, wir haben nicht mehr viel miteinander zu tun, aber sowas ist ja schon übelst :DD

naja, sonst alles so okaaaaaaay
halt so lala, ich versuch halt langsam von ihm los zukommen, aber es gelingt mir nicht immer.
einmal bin ich total happy, einmal bin ich total traurig, könnt die ganze Zeit nur heulen. aber ich glaub das ist normal, oder?
aber was ich weis, und das macht mich fertig, im unterbewusstsein, hoff ich das wir wieder zusammen kommen, aber dann kommt der zweifel, ob das überhaupt noch möglich ist!?
total das Chaos in meinem Kopf zu ihm -.-

aber jetzt gehts ne runde joggen in den Wald, das macht den Kopf frei und ist gut für meine fetten Beine :(
xoxo
solch Beine sind mein Ziel, aber noch bisschen mehr muskeln :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen