but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 26. März 2011

HURENSOHN (Y)

Gestern könnnte richtig top gewesen sein. wären da nicht diese komischen Gerüchte gewesen, das M jetzt mit S zusammen wär -.-
ich bring sie um, ich mach ihr das Leben zur Hölle. mit mir legt man sich nicht an, nein, das tut man nicht. jetzt wird sie wohl ziemlich leiden.
die ärmste.

aber am meisten leide ich, dass könnt ihr mir glaubn, mir gehts deswegen so scheiße, dass ich mal wieder nix esse, und den ganzen Tag nur dumm rumhänge und nix tue. ich müsste eig lernen, aber ich habe keine Kraft. mir gehts einfach nicht gut.

ja ich jammer, ja ich bin ein versager!
ich weis es selber.
geh jetzt joggen (:
poste heut Abend nochmal. habe M nämlich ne sms geschrieben, ob das jetzt stimmt, und wenn ja. dann werd ich sicherlich meinen ärger wieder posten -.-
HURENSOHN (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen