but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 8. März 2011

ende mit der fresserei

bei mir läuft alles irgentwie schief, grad echt zu viel gefressen, jetzt scheiß gefühl und magen schmerzen, ich muss mit dem fressen aufhören. ich muss mich an die zeit erinnern, in der ich, so einen schönen leeren Magen hattte, da will ich wieder hin. pack ich es an?
und wie! ich brauch das. jetzt wieder. ich habe so den Drang zu schneiden, dass kann ich aber nicht mehr, sonst bekomm ich den übelsten Stress mit M, dass will ich nicht, dann ist er weg, er tut sich das nicht nochmal an. also muss ich meinen Frust mit Essen los werden, die schmerzen reichen mir. ich habe angst, dass er mich verlässt, wenn ich noch mehr zunehme, so eine große angst habe ich.
ohne ihn leben geht nicht mehr, dafür sind wir uns zu nahe gekommen, er muss bei mir bleiben, unter allen umständen.
also essen weg-denn es muss wieder so wie früher sein...
:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen