but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 30. März 2011

glaubt mir, ich werde mir nix mehr wegnehmen lassen

Abnormale gute Laune (:
Meine Haare sind heute so weich und zart, und duften tuen sie auch noch lecker nach Vanile.
Komisch, oder, kaum reduziere ich mein Essen, mache viel Sport, so wie früher immer.
hab ich bessere Laune, okay, es kommen eh wieder scheiß Tage, aber keine Ahung, dieses Gefühl, zu wissen, dass man abnimmt, das man mit jedem Tag schöner wird, das ist so ein unglaubliches Gefühl, es stärkt einen (:
und dieses Gefühl wird mir keiner mehr nehmen, (so wie M), NEIN, keiner.

naja, ihr merk ich fühl mich gut. habe mir was zum Gewicht überlegt, werde es am Ende jeder woche, also sonntags immer posten. es soll sich hier nicht immer alles darum drehen.

ich muss mich gleich mal ganz brav an Mathe setzten -.- wie ich es hasse, es gibt nix schlimmeres in der schule als mathe, okay, vlt sehr sehr lange schule zu haben, aber Mathe übertrumpft das alles noch -.-

eins meiner Lieblingslieder zur Zeit, wer es merkt, der Titel ist auch der letzte Titel eines Post gewesen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen