but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 29. März 2011

ich will meinen Platz an der Sonne

so, heut nur nen kurzen Blog :(
meine Klausur war richtig gut (Y) das war das erste mal, dass ich sowas zu einer Klausur sage, aber ich freu mich lieber nicht zu früh -.-
und dann war ich mit meiner Mama in L bisschen einkaufen und dann noch ein Eis essen :( ich hab erst gar nix dazu gesagt ,sondern es einfach hingenommen, wollte keinen Stress, läuft grad einfach zu gut mit ihr.
joggen war ich heut auch nicht, dafür aber mit meinem Pony ne Runde ausreiten, und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen (: es tut so gut, dass endlich wieder die Sonne scheint, und die Temperaturen steigen, dass motiviert einen von selber :D
bis jetzt muss ich echt sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich, habe seid zwei wochen mindestens drei Mal in der Woche gejoggt (: und, auch wenn ich es mir nur einbilde, mein fetter Hintern ist minimal fester geworden. aber vlt bilde ich es mich auch nur ein! Ürbings, ich habe mir was geschworen, ich werde in meinem Blog nie mehr M erwähnen, er gehört nicht mehr dahin,nein das tut er nicht...
ich werd jetzt schlafen gehen,bin total müdeeeeee xD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen