but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 1. April 2011

Das dich das alles ankotzt, ja das merkst du wieder mal

irgentwie heute total mies drauf. nen auslöser gibt es dafür nicht, doch vieleicht!
angst was der abend bringt, M sehen,K sehen. was wird passieren? bin gespannt ..

was soll ich noch erzählen?
mir fällt nix ein, außer eben "when i am thin, he comes back to me" :(
ich hasse mich für dieses Satz, wie konnte ich nur auf so eine Idee kommen, dieser Satz hat mich total in seinen Bann gezogen. ich muss hier raus, aber joggen ist heut nicht, scheiß regen -.-
ach, der Tag wird eh zum kotzen,echt zum kotzen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen