but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 14. April 2011

wie lang geb ich mir noch, bis ich wieder anfange mir meine Arme aufzuschneiden,wie lange?
ich bin wieder kurz davon..Beine müssen schon dran glauben, aber Arme, nein, nicht schon wieder. was ist mit Tops & Tshirts? ich will sie irgentwann mal wieder tragen...
ach wisst ihr was, scheiß drauf,ob eine mehr oder weniger interessiert mich nicht mehr.nein, für wen soll ich mich noch anstrengen, für wen? es ist keiner mehr da, keiner mehr. alle die mal da waren sind weg, und kommen auch nicht wieder.
weg weg weg weg weg weg weg weg.
Abendessen schwänzen (:,oh ja, ich habe hunger, aber ich will nicht, meine Seele, meine Gedanken, mein Herz, all das verbietet mir mal wieder zu essen.
und irgentwie ist mir das auch scheiß egal,ich will mich selbstzerstören. warum auch nicht? ich mein,außer mit schadet es keinem mehr. ich bleibe immer hässlich, fett und krank. da stört das auch nicht mehr.
ich habe dadurch schon alles zu sehr kaputt gemacht, dass das auch nicht mehr schadet. alles egal
ja mir ist alles egal. ich brauch das, es gibt mir Sinn, ja den Sinn zu leben. ich habe nix mehr, alles weg :(

2 Kommentare:

  1. für wen du dich anstrengen sollst ? für DICH. du wirst so stolz auf dich seine wenn du dein ziel erreicht hast. kopf hoch.

    AntwortenLöschen