but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 3. April 2011

Versager hier, Versager da, Versager ICH !
ich versage bei allem.
ich habe mir geschworen M zu vergessen & ihn nochnichtmal hier erwähnen, mach ich aber trotzedem, also VERSAGER !

ich habe ihn vorgestern aufs übelste beleidigt per sms, wie er mich anwidert, wie ich ihn hasse und das er Abschaum ist, und das alles weil er jez mit S zusammen ist.
weil er mich die letzten Tage angelogen hat, weil er meinte er will nix von ihr, es war ein fehler.
blablablablablablablablablabla.......LÜGNER

und ich habe ihm das alles geglaubt, ich dachte das wir uns nochmal zusammenraufen können, wenigstens Freunde bleiben, aber jez ist aus und vorbei.
er ist für mich gestorben, ich werde bestimmt noch lange an ihn denken, an uns und das was wir hatten.
aber das geht auch vorüber, spätestens wenn sich meine Gedanken mal wieder nur ums essen drehen, wie früher immer, da war alles noch okay (:
da war ich glücklich mit mir, weil ich ein Ziel hatte, meine Fassade die ich liebte. aber jez muss ich von neuem anfangen, neu leben & neue Ziele haben.
aber daran arbeite ich hart, sehr hart.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen