but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 13. April 2011

Gratuliert mit, mein Selbsthass steigt grad wieder ins unentliche :(
Ich glaub ich werd mit gleich wieder ne Dulculax einwerfen, aber nur ne halbe, das reicht bei mir. weis nicht warum ich das mache, oder nicht?ich hab morgen schule? scheiß drauf...

so es wurde ne halbe..und hey,gleich noch die wunden von letztens aufkratzen, auf mein "tolles" Leben, ich hab ja so ein tolles, wie mir jeder sagt, und wie meine Lieben...
mir ist heute so kalt, und jetzt grad nach dem joggen von "15" min, durfte nicht länger, weil es ja dunkel wird draußen (Danke Mama, du bist schuld wenn ich unsportlich bleibe!) aber anstatt das ich schwitze, und mir höllisch warm wird, wie vor ner Woche, ist mir arschkalt und mein Schweiß ist kalt...keine Ahnung warum, ist mir aber auch egal..
scheiß Post, tut mir leid :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen