but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 6. April 2011

mathe war der größte scheiß überhaupt -.- ich konnte nix, war nach zwanzig minuten fertig, weil ich nix hatte.
und es war mir so egal, ich saß da nur & dachte mir : "Scheiß drauf!"
mit welch einer Ironie ich mein Leben lebe, verwundert mich immer selber...
nur mit dem Abnehmen, naja, ich muss einfach wieder in mein altes Muster, aber es kommt, es braucht ein bisschen zeit&dann gehts wieder wie von selber (:
immer mit der 55 im Blick, denn es sind nur noch 12 kg, lächerliche 12 !
so jez geh ich in die Stadt zum dm, muss eine rauchen und mein Geld für irgentwas ausgeben (:
bin heute so motiviert und vlt geh ich dann heut Abend auch noch nen Ründchen laufen, aber das denk ich leider nicht, muss noch so viel Hausaufgaben für Morgen machen :(

Bevor ich es vergesse, 31 Leser - voll geil :*

2 Kommentare:

  1. oh, jetzt kann ich dir auch hier antworten :D
    Danke (nochmal) und das Lied ist Iron & Wine - Sinning Hands :)

    .. viel Erfolg beim Abnehmen :) Du schaffst das bestimmt.

    AntwortenLöschen