but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 13. April 2011

was für ne blöde nacht :( ab drei Uhr war ich wach...Klo/Bett/Klo/Bett und so weiter ... :(
ich hatte solche Bauchschmerzen von dem Zeug, richtige Krämpfe. Bin ich wohl selberschuld, hätt ich nicht so viel gegessen, hät ich das nicht nehmen müssen. Haha
aber es hat geholfen, 66,0kg. okay, es wird morgen sicherlich wieder mehr sein, aber ich bin auf einem guten Weg erst wieder meine 64 zu sehen, wie vor drei Monaten und dann auf auf zu der 55 :)

ich hab heut wunderbar schulfrei :) & wenn ich aus meinem Fenster blicke, seh ich da blauen Himmel und ne dicke, fette Sonne xD. ich hoffe das wetter bleibt den ganzen Tag so, ich wollt nämlich, wenn ich beim Friseur gewesen war, zum Pferd.
ich werd heut Abend noch mal posten :*

2 Kommentare:

  1. Und wie war´s beim Friesur? Was hast Du machen lassen? *neugierigbin* :)

    AntwortenLöschen
  2. Friseur war normal :D hab mir eh nur den Pony nachschneiden lassen, damit ich mal wieder was seh :D

    AntwortenLöschen